The Ddiscovery of Norngarden 2
by
Tafgana


Die Shee wollten für ein gutes und langes Leben der Norns sorge, doch leider stellten sie nach einer Weile fest, dass ihr Sicherheitsgeprüftes Raumschiff nicht so sicher für ihre kleinen Schützlinge war, wie sie dachten, denn Viren und Bakterien verbreiteten sich in Windes Eile überall auf dem Raumschiff und steckten die Norns mit einer Krankheit an, an der die Norns ein baldiges Ende erlitten.
Zwar hatten die Shee eine gute und schnell arbeitende Krankenstation im
Herzen des Raumschiffes, doch dauerte es meist zu lange die Norns dorthin zu transportieren. So dachten die Shee lange über die Lösung dieses Problemes nach und schließlich in einem gemeinsamen Entschluss begannen die Shee die Fauna Albias nach einer Lösung zu durchforsten. Sie züchteten neue Pflanzensorten, doch keine hatte den gewünschten Erfolg.
Zwar brachten sie neue Pflanzen in die Welt auf denen die Norns klettern konnten und mit deren Früchte sich die Norns erfrischen konnten aber die Lösung des Problemes ergaben sie nicht. Schließlich wurde ein Spray in Aliens Krankheitsforschlabor erfunden, dass die Bakterien sichtbar macht und sie mit einem weiterem Spray abtötet.
Somit war das Problem gelöst und die neuen Pflanzen wurden in einen von den Norns unbekannten Raum abgeschoben und vergessen. Doch die Pflanzen gedieen auch ohne die Hilfe der Shee und es bildete sich ein kleiner Urwald.
Eines Abends tappte ein kleiner Norn in diesen Raum und staunte. Niemand hatte den Norns je von diesem Raum erzählt, dessen Früchte wie Honig schmeckten und dessen Wasser zwar durchsichtig war, aber wie Milch schmeckte.
Der kleine Norn war begeistert und kletterte auf einen der Bäume, die ihn hielten. Auch gab es hier merkwürdige Tiere, die der Norn noch nie zuvor gesehen hat. Als er dann zum Brutkasten ging und dort seine Familie traf, erzählteer ihr von diesem Raum und seit dem ist es der neue Garten im Besitz der Norns.

back
Norngarden 1
Norngarden 2
Story
Screenshots
Ecosystem
Free Downloads
FAQs
Credits
Guestbook

Other Projects:

Poodle-ettins


Roomplan for Metaroom Developer