The Ddiscovery of Norngarden 2
by
Patty

Auf dem Nornraumschiff war es ein Tag wie jeder andere, doch plötzlich hörten die Norns einen Riesen großen lärm!
Dieser Lärm kam vom Norngarden, die ganzen Norns rannten und eilten. Als sie angekommen
waren sahen sie alle rauch und da, einen Riesen großen Komet der aussah wie ein riesiger Stein.
Der Komet war genau auf einer Wand des Norngardens gelandet. Erstmals mußten alle Norns aufräumen helfen da der Komet viel Dreck gemacht hat, der Aufzug war kaputt und einige Pflanzen umgeknickt. Doch da sagte ein Norns: " Komet weg räumen!"
Dann nahmen alle Norns Ihre Hacken und schlagten den Komet in kleine Stein Stücke. Jeder Norn half mit ob er nun die kleinen Steine weg trug oder beim hacken war. Endlich hatten die Norns schon die hälfte des Komets kaputt geschlagen, dies hat 3 Tage gedauert!
Nun gönnten sich die Norn auf dem Raumschiff eine kleine Pause.
Am nächsten Morgen hackten die kleinen Norns wie immer wieder fleißig. Doch dann schrie ein Norns: " Da Tür!"
Und so war es auch als sie schon fast den ganzen Kometen weggeräumt hatten kam eine Tür hervor. Alle Norns rannten zur Stelle und sahen sicht die geheimnisvolle Tür an. Darum beschlossen sie gleich weiter zu machen damit sie dann die Tür öffnen konnten und hinein gehen konnten. Als der Komet weg war säuberten die Norns die Tür und laßen die Inschrift " The Norngarden 2" stand da drauf. Der tapferste Norns machte die Tür auf, und sah das Wunder es war ein noch größerer Garten der entstanden ist, er war wunderschön es gab viele neue Pflanzen und Tiere!
Nun stellten sie sich nur noch die Frage wie ist das möglich das so ein Garten Endstehen konnte.
Die Frage beantwortete niemand bis, ein Norn meinte, dass es diesen Garten schon die ganze Zeit gegeben hat bloß niemand hat ihn jemals gefunden. Und als dieser Komet dann durch unser Raumschiff-Fenster hindurch gekommen ist haben wie ihn gefunden den Norngarden 2.
Jetzt freuten sich alle Norns da sie jetzt alles repariert hatten und nun auch einen neuen Raum hatten und zwar ihren Norngaden 2!!
ENDE

back
Norngarden 1
Norngarden 2
Story
Screenshots
Ecosystem
Free Downloads
FAQs
Credits
Guestbook

Other Projects:

Poodle-ettins


Roomplan for Metaroom Developer