The Ddiscovery of Norngarden 2
by
N1 (Daniel Mewes)

Unser Freund der einsame Shee konnte es sich einfach nicht erklären. Immer wieder besuchte er den Norngarden um dort Zutaten für exotische Tees zu sammeln - kleingehackt gab die Envelop Plant jedem Tee eine ganz besondere Geschmacksnote - und musste dabei des öfteren feststellen, dass einige Norns immer wieder verschwanden. Doch damit nicht genug, denn, bis auf ein oder zwei Norns, tauchten sie alle kurze Zeit später wieder auf. Nachdem der Einschlag des Norngarden-Meteoriten die Warptechnik an Bord des Schiffes größtenteils zerstört hatte, war es selbst für den Shee nur noch durch ein Notfallportal möglich auf dieses zu gelangen. Wie sollten da die Norns verschwinden können? Dazu kam, dass in dem inzwischen nahezu bakterienfreien Raumschiff immer wieder fremde Krankheiten auftraten. Die Norns mussten einen besonderen Weg gefunden haben, um das Schiff zu verlassen. Lange Zeit rätselte unser Freund der Shee an dieser Frage, trotzdem kam er zu keinem Ergebnis. So musste unser Freund eines Tages bei einem erneuten Besuch im Norngarden eine große Überraschung erleben: Eine merkwürdige Pflanze, die Norns nannten sie "Gotchathorns", hatte sich im gesammten Garten ausgebreitet. Noch nie hatte der Shee so eine Pflanze gesehen. Also beschloss er, sich an die Pfersen eines Treehuggers zu heften. Diese waren im Norngarden stark vertreten, klagten aber zunehmend über zu wenig Platz, weshalb unser Freund bei ihnen die besste Chance auf eine Reise sah. Nach einiger Zeit passierte es, dass er den Norn aus den Augen verlor. Der einsame Shee schaute sich um - da war es, mitten im Pflanzendickicht. Schnell folgte er dem Norn und konnte ihn gerade noch dabei erwischen, wie er durch ein Portal verschwand. Schnell packte der Shee seine Sachen zusammen und tat es dem Norn gleich...

back
Norngarden 1
Norngarden 2
Story
Screenshots
Ecosystem
Free Downloads
FAQs
Credits
Guestbook

Other Projects:

Poodle-ettins


Roomplan for Metaroom Developer